Freitag, 3. Juli 2009

Desinteresse und Haare ab

Heute nacht als ich heimgekommen bin hab ich -wie immer- nochmal geschaut, ob sich meine Familie gemeldet hat und da waren sie plötzlich weg. Ich muss sagen ich war schon ganz schön enttäuscht, vor Allem weil ich jetzt erst mal gar kein Match drin hab. Ich hab mir ganz schöne Gedanken gemacht, woran es liegen könnte und warum sie so lange gebraucht haben. Heut morgen hab ich dan gleich in Berlin angerufen aber die haben noch nichtmal einen Grund genannt. Jetzt denk ich, vielleicht waren sie einfach nicht die richtigen, wenn sie sich so wenig kümmern. Naja, ärgerlich ist es nur, dass sie so lange gebraucht haben. Aber jetzt ist wieder Platz für meine Familie ;-)
Spontan wie ich bin hab ich mir heute mittag die Haare abschneiden lassen. Also richtig kurz! Ich hab ja schon öfter mal drüber nachgedacht, mich aber nie getraut. Naja, gestern hab ich dann Erfahren, dass ich heute keine Schule hab und dann hab ich beschlossen zum Friseur zu gehen. Und zack-dann hab ichs durchgezogen und ich finds super!!!

Mein mündliches Probeexamen war so mittelmäßig. Die eine Prüfung wär eine eins gewesen, die zweite eine drei und eine wär ich durchgefallen. Aber das dachte ich mir schon. Naja, ich fands auch selbst gar nicht so schlimm, weil ja damit zu rechnen war aber ich hab mich ein bisschen über meinen Lehrer geärgert, der einfach immer noch denkt, dass er mir Angst machen kann, wenn er ein bisschen Theater macht. Egal, bald muss ich ihn zum Glück nicht mehr sehen!

Bis demnächst, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen