Dienstag, 7. Juli 2009

Show must go on...

Ich war heut auf Betriebsausflug in Würzburg. War ganz witzig aber bin jetzt auch froh, dass ich geduscht im Bett lieg ;-)
Ich hatte irgendwie schon so ein Gefühl, kanns nicht beschreiben aber manchmal ist das eben so.
Und, als ich heimkam hatte ich ein neues Match. Juhu! Die Familie besteht aus einer alleinerziehenden Mutter und ihren fünfjährigen Drillingen. Zwei Mädchen, ein Junge und der hat Diabetes. Scheinen echt nett zu sein, eigentlich klingt das auch alles ganz gut nur hat die Mom angegeben, dass sie katholisch sind und wohl regelmäßig zur Kirche gehen. Was genau allerdings "regelmäßig" heißt, das weiß ich noch nicht. Das könnte ein Problem sein aber das muss ich erst abklären. Ja und eigentlich wollte ich ja jüngere Kinder, also möglichst welche, die noch nicht zur Schule gehen, weil die sonst den ganzen Tag weg sind... Naja, ich werd jetzt mal schauen. Zumindest wohnen sie in der Nähe von Boston, das heißt ich bin am Meer. Und ich hab ne große Stadt und sicherlich viele Au Pairs in meiner Umgebung. Man kann ja schließlich nicht alles haben!
So, ich muss jetzt schlafen gehn, bin müde!

Bis demnächst, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen