Montag, 29. Juni 2009

Erleichterung-vorerst...

Sooooooo, ich hab heut morgen in Berlin angerufen, weil ich immer noch nichts von meiner Familie gehört habe. Und die sagten mir, dass die für ein paar Tage weg waren und das auch bei der Agentur gesagt haben. Klar, dass die mich dann am Wochenende nicht angerufen haben ^^.
Naja, ich deute das einfach mal als gutes Zeichen und bin jetzt noch etwas geduldig. Hätten die mich nicht gewollt hätten sie mich bestimmt schon vorher gekickt. Die gute Frau am Telefon sah das ähnlich und die hat ja immer die Informationen aus Boston, das heißt auch das, was die Family denen gesagt hat. Naja, so langsam hab ich mich ein bisschen an das Warten gewöhnt. Ich hab immer noch keine Lust drauf und bin total ungeduldig aber ich steh nicht mehr kurz vorm Herzinfarkt wenn das Telefon klingelt ;-)
Ich hab über WKW ein Mädchen kennen gelernt, die auch am 12. Oktober fliegen soll. Allerdings ist es bei ihr schon sicher, sie hat ihre Familie. Sie wollte unbedingt nach Kalifornien und hat sich deshalb schon letztes Jahr im Dezember beworben. Für mich ist es leider zu spät, glaube ich, um solche Wünsche zu äußern. Aber ich wäre auch so gerne in Kalifornien :-( Oh Mensch, letzte Woche habe ich mal in Berlin gefragt wie das ist mit Einschränkungen und die haben mir sofort abgeraten. Aber ich weiß immer noch nicht, ob ich auf sie hören soll. Ich meine, ich könnte ja schon noch damit leben, dass ich nicht nach Kali komme aber es geht mir auch ein bisschen um das Alter der Kinder, das ist schon ein wichtiger Punkt für mich. Tja, alles Sachen, über die ich mir keine Gedanken mehr machen müsste, wenn die endlich anrufen würden. Vielleicht sind sie ja schon meine perfekte Familie.
Was ich im Moment auch noch ein bisschen überlege ist: Was ist ein Grund eine Familie abzulehnen (also nach dem Telefonat)? Ich habe schon Angst, keine Familie zu finden aber deshalb muss ich doch nicht alles akzeptieren, oder? Merke ich das im Gefühl, ob sie die richtigen für mich sind? Naja, ich hoffe ich kann das alles ganz bald beantworten... Drückt mir die Daumen!

Bis bald, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen