Freitag, 10. Juli 2009

So langsam ist es echt ein bisschen frustrierend, die Familie ist schon wieder weg. Naja, wenigstens gings schnell dieses Mal. Obwohl ich das eigentlich alles nicht schlecht fand. Aber wenn die wirklich so christlich waren hatten die vielleicht ein Problem mit den Piercings oder Tattoos oder so. Das könnte ich mir zumindest vorstellen. Da muss ich wohl morgen mal wieder in Berlin anrufen, hab ich ja schon lange nicht mehr ;-)
Es sind jetzt noch 93 Tage!!!

  • polizeiliches Führungszeugnis beantragen
  • Zeugniskopie, Führungszeugnis, ärztliche Bescheinigung an CC
  • Arbeitsamt informieren -->Anfrage läuft
  • Handyvertrag stilllegen ***
  • Auto abmelden
  • ärztliche Checks: Zahnarzt, Augenarzt, Frauenarzt, Hausarzt
  • Kontaktlinsen (für ganzes Jahr???)
  • Koffer kaufen
  • Gastgeschenke
  • Fitnessstudio kündigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen