Dienstag, 14. Juli 2009

alles umkrempeln

So, heut war mein erster Prüfungstag. Lief nicht so besonders. Ich bin nur beruhigt, dass es bei meinen Mitschülern auch so war, ich glaube ja nicht, dass sie uns alle durchfallen lassen würden... Was mich echt nervt ist, dass ich so viel gelernt habe. Das, was ich heute geschrieben hab hätte ich auch echt hingekriegt, wenn ich zweimal mein Zeug angekuckt hätte, wenn überhaupt. Es ging zu allem Übel auch noch um ein Kind, sau doof, ich bin doch keine Kinderkrankenschwester! Ich wusste, dass das sein kann aber ich hab einfach gehofft, dass es nicht so ist. Naja, alles doof!

Meine Familie ist wieder weg. Wir haben ein bisschen per E-Mail geschrieben und die Mum war schon echt nett und so. Aber die brauchen erst im November ein Au Pair. Mein Ausreisedatum war ja aber der 12. Oktober und das ist ja eigentlich für mich schon fast zu spät, wenn ich im Anschluss studieren will. Naja, ich hab dann bei CC nachgefragt und anscheinend war das ein Versehen. Jetzt ist die Familie wieder weg und mein Ausreisedatum wurde auf den 21. September vorverlegt. Uahhhh, das sind noch 69 Tage!!! Aber wenigstens hab ich dann hintenraus noch ein bisschen Luft.

Seit heute morgen ist wieder eine Familie drin, dreimal dürft ihr raten woher! Richtig-Massachuesetts, 45 Minuten von Boston. Ich glaub das ist wohl Schicksal. Die Family besteht aus Mutter, Vater und 4 Kindern (8, 11, 14, 17). Ziemlich krass! Aber ich hab jetzt grad gedacht, eigentlich ist es vielleicht auch cool mit etwas größeren Kindern, dann bin ich halt sowas wie eine Schwester... Mal abwarten!

Gestern war ich beim Zahnarzt. Alles doof! Ich brauch anscheinend Zahnimplantate, das hätte man wohl auch schon viel früher machen müssen. Ich vertsteh nicht, dass da nie jemand drauf eingegangen ist, die dumme Kuh aus Rheinhausen hat immer schön weiter Füllungen da reingeklatscht. Unfassbar! Ich weiß grad echt nicht, was ich machen soll. Ich meine, bezahlen kann ich das momentan sowieso nicht, ich muss mal bei der Krankenkasse nachfragen, ob ich vielleicht einen Zuschuss kriege, weil es sich um eine Fehlanlage handelt und ich bisher nicht wusste wie dringend das ist. Aber das Problem ist halt, dass der eine Zahn wohl so schnell wie möglich raus muss und ich aber vor Amerika keine Zeit mehr habe, die Behandlung anzufangen. Und ich will echt nicht mehr verzichten, ich will jetzt unbedingt nach Amerika, ich kanns ja kaum noch abwarten. Scheiße, weil wenn da was ist macht mich das wohl arm!

Naja, ich halte euch auf dem Laufenden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen