Sonntag, 12. Juli 2009

Someone needs me

Ich hab schon wieder eine Familie drin, ich bin ganz froh, dass das immer recht schnell geht mit den Matches. Die Familie lebt auch wieder in der Nähe von Boston und besteht aus der Mutter, einer 14-jährigen Tochter und 11-jährigen Zwillingen, einem Mädchen und einem Jungen. Der Junge hat das Down-Syndrom und ich wäre hauptsächlich für ihn verantwortlich. Die Mum hat mir heute Nacht gleich eine E-Mail geschrieben, total gut! Aber ich weiß halt nicht, was ich davon halten soll. Ich würde mich schon freuen mit einem Special Needs Kind zu arbeiten aber ich hätt halt eigentlich total gerne kleine Kinder. Naja, ich hab mal zurück geschrieben, mal sehen was passiert!
Ich sollte eigentlich mal wieder lernen grad, übermorgen hab ich die erste Prüfung. Aber ich kann mich grad überhaupt nicht mehr motivieren, total schlimm!
Bis bald, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen