Freitag, 26. Juni 2009

Komischer Tag

Michael Jackson ist tot. Obwohl ich ihn nie besonders mochte (seine Musik natürlich schon) ist das jetzt schon komisch. Ich wollte es erst gar nicht glauben, als ich heut nacht in Heidelberg bei meinem Lieblingstürken Döner gegessen hab und das dann im Nachrichtenkanal kam. Seltsam.

Ich warte immer noch auf einen Anruf aus L.A. Bin immer noch total aufgeregt jedesmal wenn das Telefon klingelt. Aber inzwischen denke ich, dass die vielleicht absichtlich warten und erst am Wochenende anrufen, die Eltern sind schließlich beide berufstätig. Naja, ich würde mich jedenfalls freuen, sie am Telefon kennen zu lernen.

Hier meine aktualisierte To Do-Liste:

  • Reisepass abholen
  • Namen bei CC ändern lassen laut Reisepass
  • polizeiliches Führungszeugnis beantragen
  • Zeugniskopie+Führungszeugnis an CC
  • Bescheinigung für Kindergeld von CC
  • Krankenkasse informieren, für ein Jahr abmelden
  • Arbeitsamt informieren
  • Handyvertrag stilllegen
  • Auto abmelden
  • ärztliche Checks: Zahnarzt, Augenarzt, Frauenarzt, Hausarzt
  • Kontaktlinsen (für ganzes Jahr???)
  • Koffer kaufen
  • Gastgeschenke
  • Fitnessstudio kündigen
ist immer total schön, wenn man was streichen kann! Grad fällt mir auch nichts mehr ein, wie ich sie ergänzen soll. Irgendwann muss ich noch meine ganze Musik auf meinen Computer machen, damit ich alles dabei hab ;-)

Heute hab ich die Bewerbungen für die PHen fertig gemacht. Ich rechne mir gute Chancen aus, genommen zu werden, nächstes Jahr würde es dann noch besser werden wahrscheinlich (mit dem Au Pair Jahr, vielleicht sogar mit einem special needs-Kind). Das heißt wenn es nicht klappt mit dem Au Pair kann ich entweder ins Krankenhaus oder an die PH, das wär ja schonmal gut!

Hm, was gibts noch? Heut abend ist Cousinentreffen, ich freu mich! Ich weiß nicht, ob alle kommen aber wird bestimmt wieder lustig!

Soooo, achso: mit der Lernerei komm ich grad echt nicht voran, sehr schlimm. Aber naja, ich glaub ich mach heut Pause... ;-)

Bis demnächst, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen