Montag, 22. Juni 2009

Fliegender Wechsel

So, schön, dass sich manche Dinge von selbst erledigen. Die Familie, von der ich erzählt habe war von selbst nicht mehr in meinem Account. Ich wollte eigentlich heute in Berlin anrufen, damit die mal nachfragen, ob sie noch interesse haben oder die ggf. rausnehmen. Aber gestern abend wollte ich nochmal in meinen Account kucken und zack-alte Familie draußen neue drin. Ich also wieder fast einen Herzinfarkt gekriegt. Die Familie klingt für mich schon besser. Sie haben nur ein Kind, einen zweijährigen Sohn und leben in Hermosa Beach, 20 Minuten von Los Angeles. Also eigentlich wollte ich mich ja nicht nach der Region richten aber wenn es Kalifornien wäre, das wär schon der Hammer! Naja, davon abgesehen klingt die Familie echt auch so ganz nett. Sie sagen eben, dass sie sehr viele Freunde haben aus verschiedenen Ländern und dass sie sich sehr für andere Kulturen interessieren. Sie reisen gerne und haben Hunde, mit denen sie viel unterwegs sind. Beide sind berufstätig (Vollzeit) arbeiten aber von zu Hause aus. Naja, zumindest weiß ich, dass sie arbeiten, sie schreiben nämlich auch, dass sie die meiste Zeit in ihren Büros sitzen. Sie haben auch jetzt schon ein Au Pair, dass sich dann den ganzen Tag um den Kleinen kümmert. Ich finds eigentlich nicht schlecht, wenn dann was ist wären die immer da aber ansonsten hab ich den Kleinen. Wahrscheinlich fängt der dann auch bald an mit Preschool und ich vermute, dass er auch noch irgendwelche Activities hat. Mal sehen, ich fänds jedenfalls toll, wenn die sich melden und wir ein bisschen quatschen können. Bei so einem Zwerg ist es halt auch noch total toll, wenn man ihm was beibringt, find ich, deswegen wär das so cool. Und Hunde find ich halt auch super, ich hab halt selbst noch nie ohne Hund gelebt. Wie froh ich jetzt bin, dass ich Fotos von Shari mit in die Collage gemacht hab, da sehen die auch gleich, dass ich da offen bin... Drückt mir die Daumen! Eben hat schon das Telefon geklingelt aber ich war zu langsam, hoffentlich waren die das nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen