Freitag, 2. Oktober 2009

erste Arbeitswoche-geschafft...

So, heute nur ein kurzer Post, ich bin ganz schön unmotiviert überhaupt zu schreiben. Die Woche war so mittelmäßig. Eigentlich ist die Arbeit ganz okay, Eva macht keine großen Probleme und die Hausarbeit krieg ich auch hin (okay, Schuluniformen bügeln ist etwas aufwändiger, geht aber auch). Mittags ist dann mehr los und Karl hat mich diese Woche nicht nur einmal fast zur Verzweiflung gebracht. Ständig hat er irgendwas auszusetzen. Das häufigste Thema ist das Essen. Ich mach ja mittags Lunch und dann Dinner. Mittags gibts irgendeine Kleinigkeit und das können sie sich sogar selbst aussuchen aber ich geb ihnen halt nix Süßes und das ist das große Problem. Er fängt dann an von wegen dann isst er gar nichts und so. Also ich würd ja dann sagen "Pech gehabt". Aber leider sind Helen und Alan da etwas inkonsequent. Sie diskutieren erst stundenlang rum und am Ende gibts dann doch was, klar, dass ich dann als Idiot dastehe! Naja, ich hoffe die Kids kapieren bald, dass das bei mir eben anders läuft. Ganz davon abgesehen hab ich am Anfang gesagt gekriegt dass die Kids überhaupt nur einmal die Woche was Süßes haben dürfen jetzt isses aber leider jeden Tag...
Am Sonntag war ich mit Jana, einem anderen Au Pair in der Stadt ein wenig shoppen. War echt cool und ich find übrigens dass es nichts besseres gibt als offene Geschäfte am Sonntag.
Heut hab ich meine erste "Fahrstunde". Alan holt mich nach der Arbeit ab und dann gehen wir Autofahren. Ich darf erst jetzt, weil die Versicherung erst seit gestern gilt. Bin ja mal gespannt. Ich glaub es ist gar nicht so schlimm, wenn ich erst mal kapier wie ich mit links schalte und so. Mal schauen.
Ansonsten bin ich leider etwas krank, hab ne fette Erkältung doch dank Uniflu, meinem neuen Lieblingsmedikament bin ich schon wieder etwas fitter. Heut abend werd ich mich wahrscheinlich mit Linda treffen, die ich über Facebook kennen gelernt hab und später eventuell noch mit Jessica. We'll see.
Heute sind übrigens Wahlen hier in Irland und deshalb haben die Kids frei aber Helen ist zum Glück mit ihnen unterwegs und ich hab hier erstmal meine Ruhe. Werd jetzt auch gleich mal einen Tee trinken und was essen.
Bis demnächst, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen