Sonntag, 23. August 2009

Panik...

Wollte mich mal kurz melden und erwähnen, dass ich so langsam echt Schiss kriege vor meinem mündlichen Examen. Sind nur noch drei Wochen. Naja, ich hab schon noch ein bisschen Zeit aber ich kann mich auch nur ganz schwer überwinden etwas zu lernen. Also letzte Woche ging schonmal gar nix, hatte Spätdienst und musste dringend morgens mal ausschlafen, weil ich doch vorher nur Frühdienst hatte. Dann musste ich ein paar Dinge erledigen, die sich so angesammelt hatten. Tja und abends ging dann natürlich auch nicht mehr viel. Heut will ich auf jeden Fall noch was machen, bin ein bisschen früher von der Arbeit heim, weil Shari krank ist und meine Eltern ja im Urlaub sind. Die Arme, ich wollt unbedingt zu ihr, hab sogar befürchtet, dass ich noch zum Tierarzt muss mit ihr. Aber jetzt scheint es ihr schon wieder besser zu gehen. Hab ihr ein bisschen was eingeflößt an Medis und jetzt schläft sie. Das wird das beste sein.
Naja, jedenfalls werd ich mich jetzt noch ein bisschen ausruhen und heut abend dann lernen. Hab morgen wieder Spätdienst, muss also nicht so früh schlafen gehen...
Morgen früh muss ich zum Arzt, schauen, dass ich mein medizinisches Attest für Helen kriege, die kommen übermorgen oder so wieder aus dem Urlaub zurück. Außerdem hoffe ich, dass Simone sich irgendwann meldet, die wollte mir eine Referenz schreiben und ich muss ja alles einscannen. Ich hoffe in der nächsten Woche nochmal mit Helen telefonieren zu können, ich muss mir unbedingt noch ein paar Tipps von ihr holen (Gastgeschenke für die Kinder, Kleidung, sonstiges Gepäck).
Naja, außerdem hab ich noch vor, bei meiner Airline anzurufen und zu fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen zweiten Koffer mitzunehmen. Und ich muss alles mit meiner Krankenversicherung abklären... Es ist also wieder alles mögliche zu tun. Naja, wird schon hinhauen. Achso, nächste Woche müssten auch irgendwann die Bescheide von den PHn kommen, bin mal gespannt, wie es aussieht. Wenn ich zugelassen bin muss ich schauen, ob mir das irgendwas bringt für das nächste Jahr.
So, jetzt aber ein bisschen fernsehen (-:
Bis demnächst, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen