Montag, 17. August 2009

36 Tage...

Nur noch 36 Tage, das ist echt nicht viel, dafür dass ich bei ca. 150 angefangen hab, rückwärts zu zählen. Klar, seitdem hat sich nochmal einiges geändert aber trotzdem. Das sind jetzt gerade nur noch 5 Wochen und wenn ich das so schreibe wird es mir auch ein bisschen schlecht. Ich freu mich wahnsinnig aber so ein mulmiges Gefühl hat man trotzdem...
Die Crowleys sind gerade im Urlaub in Spanien aber ich hab letzte Woche nochmal mit ihnen per SMS geredet und dann auch meinen Flug gebucht. Es wird also tatsächlich ernst!
Ich bin im Moment total aufgewühlt wegen allem, was vielleicht verständlich ist, aber auch anstrengend, für mich und für alle anderen auch, denke ich. Kanns aber leider nicht kontrollieren.
Ich hab mir in den letzten Tagen Gedanken über Gastgeschenke gemacht, bin aber nicht wirklich voran gekommen. Für die Mädels geht ja noch aber Karl und die Eltern find ich echt schwierig... Hat jemand eine Idee?
Hm, was gibts sonst Neues? Nicht viel, eigentlich gar nichts, glaub ich...
Bis demnächst, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen