Mittwoch, 5. August 2009

confused

Oh mann, da ich ziemlich müde bin hier nur mal die Kurzfassung der aktuellen Ereignisse. Die Familie, die ich im Account hatte hat mich abgelehnt, weil ich Vegetarierin bin. Krass, oder? Die finden irgendwie immer was, warum sie mich nicht nehmen wollen. Heute morgen hatte ich eine neue Familie drin, die ist jetzt schon wieder weg. Ich geb so langsam die Hoffnung auf.
Ich bin doch aber immer noch bei dieser Au Pair Datenbank angemeldet, wo ich mal die Engländer kennen gelernt hatte. Da hab ich mich mal ein bisschen umgekuckt in den letzten Tagen. Und wenn ich da online war, ist mein Profil anscheinend wieder bei anderen in den Suchergebnissen zu sehen. Jedenfalls hab ich dann von gestern auf heute etwa 3 Millionen (haha) E-Mails bekommen von möglichen Familien, die aber erstmal gekonnt ignoriert. Vorhin war ich dann am Baggersee und aufm Heimweg klingelte mein Handy und ein Gastvater aus Irland war dran. Total witzig, wie ein Idiot stand ich da, als da auf einmal jemand Englisch mit mir gequatscht hat. Auf jeden Fall hat er mir ein bisschen was über seine Familie erzählt und es klang echt gut und er war total nett. Jetzt hat er mich damit echt ins Schleudern gebracht. Ich finde es so toll, dass er nicht lange rumgemacht hat mit E-Mail und so sondern gleich angerufen. Wer mich kennt weiß, dass ich das natürlich sofort mit meiner Mutter diskutiert habe und sie wäre glaube ich sehr froh, wenn ich nach Irland gehen würde, weil sie mich da doch mal eher besuchen kann. Ich bin mir nicht sicher. Aber ich kann halt auch nicht mehr ewig auf die Amis warten, weil ja auch alles mit dem Visum und so noch geklärt werden muss. Schwierig... Ich wollte eigentlich schon lieber weiter weg, Amerika ist halt eher was Besonderes. Aber wenn die mich da nicht wollen... Jedes Mal finden die einen anderen Grund, warum ich nicht kommen soll. Das ist doch Scheiße! Naja, ich werd mal versuchen, drüber zu schlafen ;-)
Bis demnächst, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen