Sonntag, 29. August 2010

Das wars also...

So, heute war also mein letzter Abend hier. Gestern war ich mit allen nochmal feiern, war super! Erst haben wir uns bei Sophie getroffen, dann sind wir ins An Brog und zu später Stunde dann noch nach Mahon auf eine Afterparty. Sehr lustig! Um halb acht oder so bin ich irgendwann heimgekommen ;-)
Heut mittag waren wir dann bei Sophie, um unsere Sachen zu holen und uns zu verabschieden, was schon echt schwer war. Und danach sind wir nach Douglas, einen Kaffee trinken und noch ein bisschen was für morgen einkaufen.
Zu Hause war dann großes Geschenke austeilen angesagt. Die Kinder haben mir Karten gebastelt und ein Fotoalbum und von Colm und Anna hab ich einen Schal bekommen vom Accesorize. Total schön! Ich konnt mich ja schon kaum mehr zusammenreißen, als die Kinder mich dann umarmt haben und alles. Total schlimm! Und dann klingelt das Telefon und Colms Mutter ist dran, um sich zu verabschieden. Fand ich ja auch total süß!
Ja, das wars dann also. Morgen abend um 7 gehts ab nach Dublin und dann bin ich schon so gut wie zu hause. Ich kanns gar nicht glauben. Ein Jahr. Wie einmal kurz Augen zumachen hat sich das angefühlt...
Bis demnächst, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen