Dienstag, 31. August 2010

Daheim

Ich bin zu Hause! Der Abschied war echt noch schwer von der Familie. Ich hab gestern noch mit den Kindern eine Abschiedsparty gefeiert und dann haben sie mich alle zusammen zum Bus gebracht. Da stand dann auch schon Jana mit ihrer Familie. War echt hart. Und heute hatte Louise ihren ersten Schultag und ich musste die ganze Zeit an sie denken... Ich hoffe, sie finden jemand ganz nettes ganz bald, weil es darf echt nicht jeder auf meine Kinder aufpassen!
Naja, die Busfahrt und die Nacht am Flughafen haben wir ganz gut rumgebracht, ist einfach schön, wenn man zu zweit ist. Erst haben wir Fotos und Musik ausgetauscht und Hangover geschaut und dann sind wir zu McDonalds frühstücken um 4 oder so und dann wars eigentlich auch schon fast vorbei. Ging ruck zuck. So wie alles. Und um 10 heute morgen war ich dann schon in Frankfurt. Ich wollte ja gar nicht so richtig, weil ich wusste, wenn ich da raus gehe ist alles vorbei. Naja, muss ich wohl durch. Mich von Jana zu verabschieden war schwer aber ich seh sie ja zum Glück schon in zwei, drei Wochen wieder! Und danach hoffentlich ganz oft in Köln ;-)
Morgen muss ich erstmal zum Arbeitsamt, mich arbeitslos melden :-( Aber ich hoffe ja, dass das mit Köln klappt und das dann nur für die nächsten paar Wochen ist wegen Krankenversicherung und so. Naja, ich werd sehen. Hab jedenfals erstmal viel vor in der nächsten Zeit aber grade genieße ich es, in meinem Bett zu liegen und nichts zu machen, nur Musik zu hören.
Caro und Julia haben übrigens mein Zimmer geschmückt und Schokotörtchen für mich gebacken. Total toll! Hat mich total gefreut, jetzt bin ich total aufgeregt, alle wiederzusehen!
Jetzt werd ich mich mal schlafen legen gleich.
Bis demnächst, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen