Donnerstag, 28. Januar 2010

this is it...

So, jetzt hab ich zum Glück alles in trockenen Tüchern. Ab dem 1. März bin ich das neue Au Pair der Familie Cole/Cahill in Douglas. Ich freu mich total, obwohl ich ja erst ein wenig gezweifelt habe, ob ich weiterhin Au Pair sein möchte. Aber ich glaub, wenn man in der richtigen Familie ist kann das auch gut sein. Und das ist ja jetzt auch nur ein halbes Jahr, das macht es dann auch noch etwas leichter. Die Zwerge lerne ich am Sonntag kennen, Colm hat mich eingeladen, vorbeizukommen, damit sie mir das Haus und alles zeigen können und damit ich auch die Kinder kennen lernen. Die sind Louise (zweieinhalb) und Ben (14 Monate), total süß, ich bin schon echt gespannt. Und dann gibt es natürlich noch den Zusatz-Pluspunkt, dass ich jetzt bald in der Nähe von Jana wohne, super ist das ;-)
Tja, das wars auch schon wieder für heute, viel mehr gibts nicht, außer dass die Woche bisher echt übel war und ich jetzt gleich meinen Flug buche, ohne das nochmal mit Helen abzuklären. Ich habs Alan gestern gesagt und dann ist davon auszugehen, dass das auch so passt, ne? Ich machs jetzt einfach! Ich freu mich schon so auf zu Hause, diesmal wirds noch viel toller als beim letzten Mal ;-)
Bis demnächst, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen