Mittwoch, 3. Februar 2010

Aaaaaahhhhhhhhhh!

Natürlich war es nicht okay, dass ich den Flug schon gebucht hatte. Ich weiß nicht, was mit der Frau abgeht aber Helen ist so strohdumm. Ich hab letzte Woche Alan gesagt, dass ich einen günstigen Flug gefunden habe und dass ich den buchen will. Er meinte, er redet nochmal mit Helen, ob das okay ist und hat dann nichts mehr gesagt. Ich mein, ich brauche ihr "okay" bestimmt nicht, immerhin hab ich mehr als deutlich gesagt, dass ich an dem Wochenende vom 14. gehe. Heute kam sie dann und fragte wann ich denn nun gehen will und da hab ich ihr gesagt, dass ich am 12. ausziehe und dass mein Flug gebucht ist (hab ein bisschen geflunkert, das muss ich zugeben, aber ich halts hier keinen Tag länger aus). Da meinte sie nur, sie dachte, dass ich nochmal auf sie zukomme, bevor ich buche und tat so schockiert. Ich weiß nicht, hätte ich es ihr jeden Tag aufs neue sagen sollen? Hätte sie dann verstanden, dass ichs ernst meine? Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich in 4 Wochen gehe. Eine Woche später hab ich gesagt, dass ich in 3 Wochen gehe, um den 14. rum. Und jetzt hat sies immer noch nicht verstanden. So langsam werd ich echt aggressiv, die Frau ist das letzte. Naja, auf jeden Fall ist sie sauer, sie meinte "Well, that's fair enough..." das sagt sie immer, wenn ihr was nicht passt. Mir auch egal.
Hab ich erwähnt, dass weder Helen noch Alan in den letzten drei Wochen auch nur einmal pünktlich waren? Jeden Tag hab ich das fucking Dinner um halb 6 fertig und jeden Tag kommen die zu spät. Letzte Woche hat Alan mir mal um halb 6 ne SMS geschickt: Dinner at 5.50, we're late. Ach so, kann er ja entscheiden, wann es Dinner gibt, er kocht ja schließlich auch. Helen ist noch besser, sie kommt einfach nicht und ich halte schon ewig das essen warm und so 10 vor 6 schreibt sie dann meistens eine SMS, dass sie später kommt und ich schon mit den Kindern essen soll. Toll! Vor allem, weil ich ja eigentlich um 6 fertig bin. Besonders toll wars auch heute wieder. Ich hatte das Essen fertig, die Spaghetti waren schon butterweich und meine Pilze halb angebrannt als um 5.50 eine SMS kam, dass sie noch beim Arzt ist und ich doch schonmal mit Karl essen soll. Um 6.45 kam sie dann, entschuldigt sich zehnmal (war natürlich mal wieder nicht ihre Schuld) und gut ist. Naja, wenn ich nicht um 8 babysitten müsste. Ist toll, oder, wenn man nach 11 Stunden arbeit dann ne Stunde Zeit hat um zu duschen und sich zu entspannen, ich liebe es. Und dann ist es ja meistens so, dass ich schon babysitten muss, wenn sie noch da sind, weil sie es nicht auf die Reihe kriegen. Ich halts hier echt nicht mehr aus, ich weiß, momentan ist das hier echt zum Sorgen-Blog mutiert, ich hoffe, dass das bald wieder besser wird aber es ist auch echt schlimm hier. Ich hasse es!
Was ich heute leider nicht geschafft habe, nachdem Karl Sean zu Besuch hatte (den ganzen Mittag, ab 12 Uhr!!!) und ich parallel gekocht und Hausaufgaben gemacht habe, war, das Lesen mit Karl zu üben. Mich wundert es, dass ich mir das noch nicht anhören konnte. Wahrscheinlich lässt sie da mal wieder einen Kommentar vor Karl ab und er drückts mir dann morgen. Das Ding ist nämlich, dass Helen unbedingt will, dass Karl der erste in seiner Klasse ist, der liest. Grace war das auch, natürlich! Der Unterschied ist nur: Grace wollte das, Grace liebt Bücher, die Schule und ihre Hausaufgaben. Karl nicht. Nach der Schule ist es ein Kampf, mit ihm auch noch die Hausaufgaben zu machen, weil der Kleine einfach viel zu fertig ist und dann auch noch der Scheiß mit dem lesen. Nur weil Helen gerne ihre perfekten Kinder hat, die blöde Kuh! Die armen Kinder, ich frag mich echt, was aus denen noch werden soll.

Zu was erfreulicherem: Am Sonntag war ich bei meiner neuen Gastfamilie. Es war super! Das Haus ist echt schön und es liegt total toll, in einer Wohngegend, super Ausblick und alles. Die Kinder sind klasse. Louise war noch etwas misstrauisch, das ist aber glaube ich normal und Ben war total cool. Ich hab mich auch gleich wohl gefühlt bei denen. Mein Zimmer ist zwar winzig aber das macht nichts, wenn man sich mit seiner Familie gut versteht hockt man ja auch nicht die ganze Zeit im Zimmer (so wie ich hier) und mit den kleinen Kindern ist das ja auch was anderes, die sind ja auch abends früher im Bett dann und so. Naja, aber sie waren echt alle total lieb und haben mich auch gleich noch zum Dinner eingeladen, total nett! Vielleicht fahr ich am Wochenende nochmal hin, hab ja auch noch ein paar Sachen, die ich irgendwo unterbringen muss, ich kann nicht alles mit nach Hause schleppen! Mal sehen. Auf jeden Fall sind es nur noch 9 Tage bis zu meinem Auszug und in 11 Tagen bin ich schon zu Hause und ich freu mich total!

Bis demnächst, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen