Montag, 4. Januar 2010

genervt...

... von der verschwenderischen Lebensart meiner Gastfamilie. Hier ein kurzer Ueberblick, was es alles Neues hier gibt, seit ich nach Deutschland geflogen bin:
  • Nintendo DS+Accessoire Pack (2x)
  • 7 Spiele fuer Nintendo DS (mehr hab ich noch nicht gefunden)
  • 2 Karts
  • riesiges Plastikflugzeug
  • Popcornmaschine
  • Basketball-Indoor-Spiel
  • Fahrrad
  • Spielzeugeinkaufswagen
  • Buggy fuer Eva (der 4.)
tja, und weil man ja nach Weihnachten meistens ganz viel Geld uebrig hat und laut Alan in Nordirland alles soooo billig ist:
  • neuer Fernseher (fuers Schlafzimmer, weil der alte anscheinend nicht die richtigen Masse hat)
  • DVD-Player (weil man auf jeden Fall einen im dining room UND im wohnzimmer braucht und leider einer davon kaputt war)
  • Dison-Staubsauger (der alte geht noch sehr gut, ich weiss es, da nur ich ihn benutze)
  • diverse Elektroheizer (weil es ja billiger ist, mit Strom zu heizen als mit Oel, *lol*)
Tja, wen wundert es da, dass es die Kinder nicht interessiert, wenn was kaputtgeht, gibt ja sofort was Neues, oder es faellt gar nicht auf, weil ja alles eh zwei- oder dreifach da ist...

Bis demnaechst, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen