Samstag, 2. Januar 2010

Back on the island

So, hinter mir liegen stressige, schöne, verwirrende Tage. Ich hab sie genossen und trotzdem wars nicht wie normalerweise "zu Hause". Komisch. Und jetzt bin ich wieder hier und es ist ein bisschen, wie von einem langen Partywochenende zurück zu kommen: geschafft!
Naja, erstmal frohes Neues noch an alle! Ich hab ein paar SMSn rumgeschickt aber ich glaube, die sind nicht alle angekommen.
Also auf jeden Fall hatte ich ja furchtbar viel geplant als ich nach Hause gekommen bin. Hab dann auch so einiges gemacht und mich über manche Leute richtig gefreut, weil ich sie so lange nicht gesehen hatte. Trotzdem ist mein Leben momentan hier und das ist dann auch einfach komisch, Weihnachten und Silvester ohne meine Freunde hier zu feiern. Denen gings übrigens genauso, wir sind alle süchtig nach dieser Insel. Und jetzt wo ich wieder hier bin, bin ich auch echt froh, obwohl ich die Zeit ohne Kinder und dafür mit meinen Eltern und ein paar anderen lieben Leuten sehr genossen habe. Wie gesagt, verwirrend. Ich kanns nicht erklären, verstehs ja nichtmal selbst.
Bis demnächst, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen