Donnerstag, 24. Dezember 2009

Home.

Ich habs geschafft! Ich bin tatsächlich nach Hause geflogen, ohne dass meine Eltern auch nur die leiseste Ahnung gehabt hätten. Total toll, freu mich riesig, dass die Überraschung gelungen ist. Und natürlich freue ich mich, einfach nur hier zu sein...
Zu meiner letzten Woche in Irland kann ich nur sagen, dass mich nichts runterbringen konnte und zum Glück ging sie schnell vorbei und nachdem wir nochmal am Samstag schön feiern waren mit vorher Essen gehen und allem drum und dran war auch schon Montag und Jana und ich sind nach Dublin gefahren, um von dort aus zu fliegen. Dank Wetterchaos in Frankfurt hatten wir letztendlich um die 3 Stunden Verspätung aber meine Mutter war trotzdem noch wach als ich heimkam und hat sich riesig gefreut. Und jetzt bin ich hier bis zum 2.1. und irgendwie geht die Zeit schon wieder wahnsinnig schnell rum. Würd sie ganz gern mal kurz anhalten scheint aber nicht zu klappen....
Bis demnächst, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen