Sonntag, 13. September 2009

Step by step...

Sooooo, das Examen hab ich in der Tasche, sehr cool! Jetzt gehts weiter!
Die mündliche Prüfung war echt nicht so schlimm wie ich dachte, aber das kann man ja vorher nie wissen... Ich bin da rein und die erste Prüfung war schonmal gleich der absolute Hammer. Hab mein Wunschthema gezogen und bin richtig abgegangen ^^ Genug gelobt aber ich fand mich schon gut. Die anderen beiden Prüfungen waren dann auch okay aber vor denen hatte ich ja auch nicht so viel Angst bzw. für die hatte ich ja auch nicht wirklich was gelernt ;-)
Irgendwie wars dann total schnell vorbei alles und unsere Examensparty stand vor der Tür. War so cool, obwohl leider nicht ganz so viele Leute kamen wie erwartet. Vor Allem hatte ich noch mit ein paar Leuten gerechnet, die dann nicht kamen. Naja, wir haben auf jeden Fall gefeiert bis zum Umfallen und hatten einen riesen Spaß! Tja und da wir um 11 morgens schon wieder aufräumen mussten blieben dann auch einige von uns gleich da. Also: aufräumen, putzen usw., um 11 nach Hause, erstmal nen Burger noch gegessen, heim, duschen, schlafen. Um 3 aufstehen und wieder fertig machen für die Hochzeit. Ich konnte kaum meine Augen offen halten. In der Kirche hat Tobias mich gefragt, ob ich weinen muss, sau witzig!
Die Hochzeit war dann auch echt toll, ich hoffe, dass Kerstin und Reini sich das genau so vorgestellt hatten, ich fands auf jeden Fall cool.
Naja, jetzt muss ich noch alles für Irland regeln, ich hab Angst, dass ich irgendwas Wichtiges vergessen hab!
Naja, jetzt mal kucken, ich mach zumindest mal heut gar nichts mehr und morgen nur vielleicht ^^
Bis demnächst, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen