Mittwoch, 16. September 2009

lazy days...

So, irgendwie läuft grad alles etwas langsamer als normal. Ich treff jeden Tag jemand anderen zum verabschieden aber irgendwie check ichs noch nicht so ganz, dass ich in 6 (!) Tagen schon fliege. Ich hab jetzt so langsam echt alles erledigt aber irgendwie stellt sich das Gefühl von Abschied noch nicht ein. Naja, und ich drück mich noch ein bisschen vorm Packen. Ich werde nämlich niemals alles in meine Koffer kriegen...
Heute war ich frühstücken mit Funda und danach bin ich nochmal ins Krankenhaus meine Sachen abgeben. War jetzt schon komisch, einfach alles dazulassen... Aber naja, ich freu mich ja echt auf mein neues Leben!
Mal was anderes: Kein Mensch will jemals nach Irland! Zumindest kommt mir das so vor. Von meiner Chefin hab ich zum Abschluss einen Büchergutschein bekommen, den wollt ich heute einlösen. Ich hab mir gedacht ich könnte mir ja mal noch ein Buch über Irland holen, einen Reiseführer oder so. Aber Fehlanzeige! Es gab nur das eine Buch, das ich schon habe, einen ganz ganz schlechten Reiseführer und ein Buch über Dublin. Das wars. Lächerlich! Über jedes andere Land gab es glaube ich ein ganzes Regal voll aber Irland scheint keinen zu interessieren. Total schade, ich glaube nämlich dass es wunderschön dort ist ;-)
Tja, jetzt mache ich glaube ich erst mal ein Nickerchen und dann geh ich noch auf Geburtstag heute Abend, Happy Birthday Thorsten (und Happy Birthday Sarah!)!
Bis demnächst, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen