Sonntag, 6. September 2009

So langsam wird es wirklich ernst! In 16 Tagen fliege ich nach Cork. Ich freue mich sehr aber es ist schon auch ein bisschen komisch. Ich habe in der vergangenen Woche angefangen zu packen bzw. das Zeug, das ich nicht mehr brauche, auszumisten. Momentan gehts ja noch aber ich seh es schon kommen, dass ich nicht alles mitnehmen kann, was ich gerne möchte... Naja, ich werde wohl lernen müssen darauf zu verzichten.
Es fängt so langsam an, dass ich Leute zum letzten Mal sehe, was gar nicht so einfach ist. Immer denkt man, mann muss noch etwas ganz tolles machen, ich hab außerdem immer das Gefühl, dass ich irgendetwas Wichtiges vergesse zu machen oder zu sagen... Oh mann, keine Ahnung, ich kann gar nicht beschreiben was ich im Moment alles fühle... Ich bin einfach die ganze Zeit so angespannt, die Prüfung kommt da natürlich auch noch dazu.
Gestern war ich bei Sarah, war total lustig, ich weiß gar nicht, was ich ein Jahr ohne sie machen soll...
Von Helen hab ich jetzt leider seit ein paar Tagen nichts gehört. Karl hatte am Montag seinen ersten Schultag und Grace geht jetzt in die erste Klasse und es scheint wohl alles ein wenig stressig gewesen zu sein. Ich hoffe trotzdem, dass sie mich in den nächsten paar Tagen mal anruft, es wäre mir schon wichtig, dass ich mal wieder mit ihr quatsche...
So, das wars erstmal wieder, ich werd mich wieder ans Lernen machen...
Bis demnächst, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen