Montag, 21. September 2009

Endspurt, Panik, Trauer

Ich weiß gar nicht, wie oft ich in den letzten Tagen geweint habe. Jeden Tag so fünf mal schätze ich, heute etwas mehr. Mich von allen zu verabschieden war furchtbar schwer, morgen früh sehe ich nur noch meine Mutter, meine Oma und meinen Bruder.
Gestern hab ich nochmal mit Helen telefoniert und es ist immer noch alles super, ich freu mich auch riesig die ganze Familie endlich kennen zu lernen aber ein wenig Panik hab ich jetzt doch. Was, wenn die Kinder mich nicht mögen? Was, wenn ich mich dort nicht wohl fühle? Und vor allem was, wenn ich Heimweh bekomme. Irgendwie gehört das sicherlich dazu, dass man kurz vorher noch ein wenig Angst kriegt aber es fühlt sich scheiße an! Ich will jetzt einfach im Flieger sitzen sonst dreh ich noch komplett durch. Meine Koffer sind nach mehrfachem ein- und ausräumen auch endlich fertig. Morgen früh um 8 geht mein Zug, wenn ich dann fahre ist es geschafft. Bis dahin sind es noch 12 Stunden, die muss ich jetzt noch irgendwie rum kriegen...
Ich versuche mich so schnell wie möglich aus Irland zu melden,
Bis dann, Jenny

1 Kommentar: