Freitag, 4. Juni 2010

Eltern und Urlaub

Morgen gehts also los mit dem super Familienurlaub in Barleycove. Ich bin echt mal gespannt. Grade hatte ich ja eine Woche frei und Mama und Papa waren da. Am Dienstag sind sie gekommen und morgen fahren sie wieder. Es war echt schön, sie mal wieder zu sehen. Komisch zwar aber schön. Ja, nach drei Tagen, die wir komplett miteinander verbracht haben ist dann aber auch wieder gut. Aber am liebsten würde ich morgen mit ihnen zurückfahren...
Ich freu mich jetzt echt, wenn ich nach Hause komme, es wird echt Zeit. Aber ich geh davon aus, das die Zeit jetzt schnell vorbei gehen. Immer mehr Leute gehen jetzt nach Hause... In fünf Wochen flieg ich mit Jana nach Dublin übers Wochenende und danach sinds nur noch 7 Wochen oder so. Der Hammer, aber wie gesagt, ist jetzt auch ganz gut so. Wir haben auch noch einige andere Dinge geplant für die nächsten/letzten Wochenenden, damit wir alles noch (mal) mitmachen und sehen können und immer was zu tun haben.
Zum Glück kann ich am nächsten Samstag schon wieder zurück fahren, und dann meinen Geburtstag nachfeiern. Das ist auch der letzte Abend von einigen Mädels also da werden schon einige unterwegs sein dann.
Hm, was gibt es sonst noch so, nicht viel glaube ich.
Mit meinen Eltern war ich am Mittwoch in Kinsale, gestern haben wir Sightseeing in Cork gemacht und heute waren wir in Youghal. Wie gesagt, war echt schön und mit dem Wetter haben wir richtig Glück gehabt, am Mittwoch und heute war es total schön und gestern war es auch okay.
Naja, ihr seht alles ein bisschen blabla im Moment, ich will irgendwie nicht schlafen gehen heute, weil ich weiß, dass ich morgen da hin muss. Oh mann, so schlimm wirds vielleicht echt nicht aber die haben mir noch mehr Angst gemacht als ich eh schon hatte. Ich hab jetzt ganz viele DVDs eingepackt und zwei Bücher, das wird schon irgendwie werden... Ich meld mich mal von dort aus, hoffe ich, aus dem Internetcafé.
Bis demnächst, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen