Mittwoch, 16. Juni 2010

ich lebe noch! und geburtstag...

Juhu, ich habe es überlebt. Eine Woche West Cork mit meiner Gastfamilie. Ich muss zugeben, es ist echt total schön da. Die stehen da halt so auf einem Campingplatz und der liegt zwischen ganz vielen Hügeln. Wenn man ungefähr fünf Minuten läuft ist man am Strand und man kann echt zu Stellen laufen, wo man die schönste Aussicht hat, dich ich mir vorstellen kann. Leider kann man sowas auf Fotos immer nur schwer festhalten, wie soll man zum Beispiel zeigen, dass fast ringsherum Meer ist, wenn man am Mizen Head steht? Geht nicht, also glaubt es mir einfach. Der Wahnsinn! Naja, und über meine Arbeitszeiten konnte ich mich auch nicht beschweren. Ich habe jeden Mittag auf die Kids aufgepasst, wenn sie geschlafen haben bzw. schlafen sollten und abends halt meistens gebabysittet. Mittwoch und Donnerstag hab ich den ganzen Tag gearbeitet weil Anna nach Hause gefahren ist, um zu arbeiten und Colm halt ein bisschen Hilfe brauchte. War aber auch okay, weil man mit den Kindern echt schön was machen kann da.
Ja und ansonsten bin ich dann halt viel spazieren gewesen, ein paar mal in Crookhaven, dem nächsten Dorf mit Pub (mit Wlan) und öfter mal am Strand (ungefähr jeden Tag) und dabei hab ich auch beschlossen, dass ich echt surfen lernen muss ;-) Das Wetter war die meiste Zeit richtig toll und es war echt genial.
Donnerstags war ja dann mein Geburtstag. Ich musste zwar arbeiten aber das war okay. Morgens waren sie schon total süß, haben für mich gesungen und von Louise hab ich eine DVD geschenkt bekommen ;-) An dem Tag war sie dann in der Playschool und hatte wohl eigentlich vor, ein Bild für mich zu malen aber dann haben sie stattdessen geturnt und sie war total traurig, als sie rausgekommen ist. Dafür hat sie dann abends noch eine Karte für mich gebastelt (Ben natürlich auch) und ungefähr zehnmal Happy Birthday gesungen.
Abends kam Anna zurück und hatte als Special Birthday Dinner Essen beim Quay Co-op geholt. War super! Dann gabs natürlich noch ein Geschenk, einen Ring mit keltischem Muster, der mir total gut gefällt, leider aber erst etwas zu eng war, bin dann aber am nächsten Tag gleich nach Crook zu dem Goldschmied, der übrigens aus Ludwigsburg kommt, und hab den weiter machen lassen. Naja, auf jeden Fall bin ich dann spät abends noch an den Strand und hab mich ein bisschen gefreut, weil ich an meinem Geburtstag noch nie am Strand war und so ;-)
Am Samstag morgen bin ich mit dem Bus zurück gefahren. Ich war total im Arsch, weil ich kaum geschlafen hatte. Im Bus gings dann aber auch nicht und als ich in Cork war hab ich dann spontan beschlossen, trotzdem noch shoppen zu gehen. Hab ich auch gemacht und war relativ erfolgreich: 2Hosen, 3Tops, eine Tasche und Ohrringe. Ich war sehr zufrieden. Leider musste ich das alles neben meinem Gepäck dann ja noch nach Hause schleppen, das war nicht so toll. Aber trotzdem...
Abends kam dann Jana und wir haben uns mit lustiger Musik und Vodka-Jelly auf den Abend eingestimmt. Ich wusste nicht, wer alles kommt aber es war auch der letzte Abend von Sabrina und ein paar anderen, deswegen hatten wir gesagt wir treffen uns alle im Brog. Als Geschenk durfte ich mich dort gleich mal zum Affen machen und mit pinkfarbenem Baströckchen, Blumenketten, einem Muschelbikini und einer Ananas als Trinkbecher meiner verpassten Beachparty gedenken. Sehr schön! Naja, hat mich dann auch irgendwann nicht mehr gestört, vor Allem, weil sich mein Ananasbecher wie durch Zauberhand immer wieder gefüllt hat ;-) Eigentlich hatte ich vor, später noch in die Crane Lane zu gehen aber im An Brog war es dann so gut, dass wir geblieben sind. Als es zugemacht hat haben wir erstmal noch Pommes beim Istanbul gegessen und sind dann mit den ganzen Kinsale-Jungs zu John gefahren für die Afterparty. Sau lustig! Neben einem Contest im Erdnussschubsen (on the nuts!) gabs da dann noch ein paar lustige Situationen, Zitate: "Die sind unten, eine Rauchen!" (ja, manchmal brauch ich etwas länger), "Sabrina, kommst du mal mit runter, ich will dir was zeigen!" (der absolute Knüller!) und eine grantige Frau, die mich anschreit, weil wir so laut sind (ich war ausgesperrt, hatte aber immer noch meine Verkleidung an). Tja und dann hat uns Gashy nach Hause gefahren und ich bin um sieben Uhr (inzwischen ohne Verkleidung) nach Hause gelaufen. War ein sehr lustiger abend alles in allem!
So, was noch? So langsam gehen echt alle nach Hause: Sabrina morgen, Eva nächste Woche und Lisa in zwei Wochen :-( Ich bin echt froh, dass Jana noch hier ist und in den nächsten Wochen noch so viel ansteht. Hier mal ein Überblick: Samstag wahrscheinlich Cliffs of Moher, nächstes Wochenende dann vermutlich Lisas Abschiedsparty, in zwei Wochen Janas Geburtstag und wahrscheinlich Kinsale. In drei Wochen Dublin, in fünf Wochen kommt Caro mich besuchen, danach, unter der Woche kommt Alyssa, in 6 Wochen dann wahrscheinlich Belfast übers Bank Holiday-Wochenende und danach sinds nur noch vier Wochen. Und da fällt uns bestimmt auch noch was ein, was wir da so alles machen wollen.
Ach, außerdem ist WM, ne, nicht zu vergessen. Wir haben direkt mal die Australier plattgemacht am Sonntag, am Freitag ist das nächste Spiel. Leider zu einer so dummer Uhrzeit, dass ich nicht weiß, ob ichs kucken kann. Gerade hat Spanien gegen die Schweiz gespielt und verloren. Ich kanns nicht fassen! Spanien, mein ewiger zweiter Favorit und dann die Schweiz??? Nee, nee, das muss noch besser werden!
Jetzt werd ich mal duschen gehn und so weiter, weil ich nachher noch mit Jana ins Kino will, einen Mädchenfilm anschauen ;-)
Bis demnächst, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen