Dienstag, 25. Mai 2010

ich gebe auf

Ja, ich glaube, jetzt habe ich es endlich eingesehen. Ich fliege nach Hause, im September. Momentan ist es einfach nicht der Zeitpunkt, um hier zu bleiben, anscheinend. Jana versucht immer noch, mich vom Gegenteil zu überzeugen und Laura auch, aber ich glaube, es wird einfach Zeit für mich, meine Zelte hier abzubrechen und was Neues anzufangen. Ich freu mich total auf eine neue Arbeit, "richtige" Arbeit. Und dann hoffentlich eine eigene Wohnung, eine neue Stadt... Das ist so das, was ich mir vorstelle, ich hoffe, das klappt. Ich werde es ja dann sehen. Kommt alles auf die Jobs an, wobei die Uniklinik in Köln schon ein paar verlockende Stellen ausgeschrieben hat.
Ich bin immer noch ein wenig in meinem Tief, was sicher auch daran liegt, dass ich bald runter muss nach Barleycove, in den Familienurlaub im Caravan. Da ist es bestimmt wunderschön und so aber da ist einfach nichts und eigentlich möchte ich da nicht sein... Colm meinte heute, wenn ich da mit dem Bus runterfahre, merke ich, dass ich richtig bin, wenn alle anderen Fahrgäste vor mir aussteigen. So viel dazu. Ich dreh da glaub ich echt durch! Naja, allerdings hoffe ich, dass ich wieder besser drauf bin, wenn ich das überstanden habe. Aber trotzdem fange ich langsam an, mich auf zu Hause zu freuen. Ziemlich genau drei Monate sinds jetzt noch. Creepy! Naja, passt schon alles, denk ich. Und meine Reisepläne werden ja nicht weniger ;-)
Jetzt schau ich noch ne DVD und dann ist auch schon wieder Schluss für heute.
Bis demnächst, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen