Sonntag, 20. Juni 2010

Cliffs of Moher und so

Hab ich erwähnt, dass meine Gastfamilie jetzt über Sommer wohl jedes Wochenende nach Barleycove fährt? Hab ich erwähnt, wie gut ich das finde? Nicht mehr babysitten am Wochenende, regelmäßig meine Ruhe für zwei Tage, toll! Naja, dafür muss ich auch selbst noch einmal runter. Klar, es war schön da und alles aber das hätte mir jetzt auch gereicht. Naja, wird wahrscheinlich nur Mittwoch bis Samstag werden (in zwei Wochen). Egal. Jedenfalls freue ich mich jetzt immer, die für einige Zeit nicht zu sehen ;-) Ich muss einfach zugeben, dass ich manchmal echt gerne allein bin so für einen Tag oder so, das hat schon was.
Gestern hab ich mit Jana die Paddywagon Tour zu den Cliffs of Moher gemacht. Wow! Das ist schon echt beeindruckend. Das Wetter war fantastisch, von mir aus hätte es ja aber stürmen können und so, dann wärs glaube ich noch besser gewesen. Aber naja... Joa, die anderen Sachen waren jetzt nicht sooo der Hammer. Der Burren: Steine halt. Und der Dolmen: Noch mehr Steine. Und das Bunratty Castle, da waren wir dann so fertig, dass wir das gar nicht mehr groß angeschaut haben. Wir haben dann halt immer, wenn wir ausgestiegen sind kurz gekuckt und uns dann in die Sonne gesetzt. Naja, und uns über unsere asiatischen Mitreisenden lustig gemacht, die ja tatsächlich echt so schlimm sind wie man sich das immer vorstellt. Fotos: Ich vorm Castle, ich vor einem Straßenschild, ich vor einem Stein, ich vor unserem Bus, mein Mittagessen (ja, sie saßen neben uns und haben ihr Essen fotografiert!). Ich dachte immer, das sei nur ein Klischee, weil ich kenns halt eigentlich nur in Heidelberg vorm Schloss und ich mein, da lässt sich ja jeder gern fotografieren!
Nunja, als wir zurück gekommen sind haben wir durch Zufall noch ein paar Mädels im Park getroffen und saßen da noch eine Weile. Gestern war es so unfassbar heiß, keine Ahnung, welche Temperaturen aber ich glaub das war ein neuer Jahresrekord, hat sich zumindest so angefühlt...
So, jetzt muss ich noch ein bisschen putzen hier und dann fahr ich wohl wieder in die Stadt, vermutlich läuft es wieder auf Sonnenbaden hinaus ;-)
Übrigens: mich würd ja mal interessieren, wer das hier eigentlich liest. Ich hab erst seit Kurzem einen Besucherzähler und jetzt wollt ich doch mal wissen, für wen ich das hier schreibe. Also hinterlasst doch einfach mal einen Kommentar (das könnt ihr sowieso öfter machen, freu ich mich ^^).
Bis demnächst, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen