Sonntag, 23. Mai 2010

the heart is a bloom
shoots up through the stony ground
there's no room
no space to rent in this town

you're out of luck
and the reason that you had to care
the traffic is stuck
and you'r not moving anywhere

you thought you'd found a friend
to take you out of this place
someone you could lend a hand
in return for grace

it's a beautiful day
sky falls, you feel like
it's a beautiful day
don't let it get away

Hachja, so lebe ich hier vor mich hin, es passiert nichts Spannendes und die Zeit vergeht trotzdem wie im Flug. Seit Donnerstag haben wir wieder unfassbar gutes Wetter, es ist so heiß, dass sogar Leute wie ich oder Laura es fast zu warm fanden. Aber übers Wochenende darfs gerne so bleiben!
Ich habe mich nochmal nach Jobs umgesehen und leider sieht es auch mit Aushilfsjobs nicht besonders gut aus, deswegen werde ich wohl auf jeden Fall erstmal nach Hause fliegen. Ist vielleicht auch echt das Beste. Grad hab ich sowieso so ein Tief, ich weiß nicht, woher das kommt und es ist auch nicht wirklich Heimweh, aber ich seh grad so viele Leute, deren Zeit hier vorbei ist, dass ich denk, ach es wär ja doch ganz schön, nach Hause zu kommen und alle wiederzusehen und so. Jetzt ist halt auch die längste Zeit, die ich alle nicht gesehen ahbe und nicht so schnell sehen werde. Erst wusste ich ja ich seh alle Weihnachten und dann war ich ja im Februar shcon wieder daheim. Aber das ist halt jetzt drei Monate her! Unglaublich aber wahr. Naja, ich hoffe, die negativen Gefühle sind bald wieder weg, sollten sie eigentlich, in 10 Taggen kommen mich Mama und Papa besuchen. Ich finde das zwar ein bisschen komisch, die hier zu haben und ich weiß auch nicht so recht, was ich mit ihnen machen soll aber ich freu mich schon!
Und genauso toll finde ich, dass Caro kommt, Ende Juli nämlich und dann gehen wir zusammen ins Musical Mamma Mia und alles wird ganz toll! Tja, und dann bleibt nur noch ein Monat. Und da ich weiß, wie schnell die letzten acht Monate vergangen sind ist das dann nur noch ein Witz!
Grad ist unfassbar gutes Wetter draußen und gestern haben wir auch gegrillt. Aber es ist einfach nicht das Gleiche. Ich vermiss das so sehr, einfach zu jeder Gelegenheit bei den Pfadies ein Grillfest zu haben. Und ich vermiss den Baggersee... Und ich vermiss den Zollhofgarten, der gestern aufgemacht hat. Hachje und Nächte ich Heidelberg... Schlimm grad. Ich glaube ich sollte aufhören, zieht mich nur alles noch mehr runter!
Gestern abend war ich auf Tour, heute ist Sabrinas 21ster Geburtstag und da waren wir natürlich feiern. War ganz lustig, nur war ich um zwei so im Arsch, dass ich nach Hause gefahren bin ;-)
Das wars erstmal, glaube ich,
bis demnächst, Jenny

PS: Ich hab noch ein Anliegen. Über den Podcast "Schlaflos in München" bin ich auf den Blog http://www.cookiesandmonsters.com/ gestoßen. Geschrieben wird er von Maike, einem jungen Mädchen, die vor Kurzem an Leukämie erkrankt ist und jetzt im Krankenhaus liegt und täglich erzählt, was ihr so passiert. Das interessiert vielleicht nicht jeden, ihr müsst es auch nicht lesen aber vielleicht solltet ihr euch alle mal mit dem Gedanken auseinandersetzen, euch typisieren zu lassen, um eventuell Leuten wie Maike zu helfen. Ich wollt einfach nur mal darauf aufmerksam machen, weil ich das wichtig finde. Ach, und wenn wir grad dabei sind, legt euch doch auch noch einen Organspendeausweis zu, bitte ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen