Freitag, 4. Dezember 2009

It goes on and on...

Etwa zehn Minuten, nachdem ich meinen letzten Eintrag verfasst hatte klopfte es am Sonntag abend an meine Tür und Helen fragte, ob ich mal kurz ins Wohnzimmer kommen könnte, sie wollen mit mir reden. Ich hab überhaupt nicht kapiert um was es geht und war völlig neben der Spur. Dementsprechend konnt ich dann auch nicht wirklich viel sagen, als sie mich fragten wie es mir so geht und so. Im Nachhinein ziemlich dumm, das wäre meine Gelegenheit gewesen, um einfach mal auszupacken. Aber naja, auf jeden Fall meinten sie dann zu mir, sie wollen unbedingt, dass ich bleibe, weil sie mit meiner Arbeit zufrieden sind und die Kinder mich so mögen (davon merke ich nicht viel) und weil sie im Mai noch ein Baby kriegen. Ich war völlig fertig aber was sagt man denn, wenn jemand ein Baby kriegt. Ich konnt ja nicht sagen "Scheiße, was mach ich denn jetzt?", sondern hab ihnen gesagt, dass ich mich freue und so. Aber ich hab auch gemeint, dass ich mir schon etwas unsicher bin damit und dass sich das jetzt erst mal setzen muss. Naja aber ich komm mir jetzt schon ein wenig verarscht vor. Helen war beireits schwanger als ich herkam und ich hab einfach das dumme Gefühl, dass sie deswegen mich wollten-die Krankenschwester. Außerdem meinte Helen, dass sie jetzt wohl etwas mehr Unterstützung braucht. Wie bitte soll das denn gehen? Soll ich aufhören zu schlafen und stattdessen 24 Stunden am Tag auf die Kinder aufpassen? Ich weiß nicht aber diese Sache macht alles noch viel schlimmer. Also hab ich beschlossen, mit ihnen nochmal zu reden und zu gestehen, dass ich nicht ganz ehrlich war, dass ich nicht wirklich glücklich bin und dass mich der Gedanke an noch ein Kind in den Wahnsinn treibt. Aber es ist so gut wie unmöglich beide zusammen ohne Kinder zu erwischen. Trotzdem würd ich gern alles vor dem Wochenende geklärt haben, damit ich das nicht mehr die ganze Zeit mit mir rumschleppe. Ich kann ja kaum noch schlafen. Ich hab mir jetzt überlegt, ich warte mal morgen vormittag ab und wenns einigermaßen ruhig ist und so sag ichs Helen einfach alleine. Ich sag, dass sie sich jemanden suchen sollen, der besser damit umgehen kann und biete aber an, noch bis Ende Januar oder so zu bleiben, bis sie jemand neues haben. So sehen sie zumindest, dass ich nicht im Streit gehen will oder so. Ich mag sie ja eigentlich echt.
Wegen Krankenhäusern hab ich mich mal umgehört und ich weiß jetzt inzwischen zumindest ein paar Leute, die mir vielleicht ein paar Tipps geben können. Das ist ja schonmal toll! Das heißt ich bin jetzt tatsächlich auf der Suche nach einem Job hier...

Nochmal ein kurzes Weihnachtsupdate: Dreist wie ich bin hab ich heut morgen beim putzen beschlossen, die Geschenke in Helens Schlafzimmer zu zählen: 32 Stück! Und das sind alles einzelne Geschenke und nur für Leute, die nicht verwandt sind. Sprich, sie schenkt 32 Leuten was zu Weihnachten und natürlich noch den Cousins und Cousinen und so weiter. Und Alan hat heute nochmal Geschenke für die Kinder gekauft. Zusätzlich zu je einem Nintendo DS und Spielen bekommen Grace und Karl nämlich noch eine Popcornmaschine und ein Basketballspiel. Jetzt weiß ich auch wo die durchschnittlich 1000 Euro hingehen. Vielleicht hätt ich ja etwas häufiger erwähnen sollen, dass ich einen neuen Ipod brauche ^^.

Nun ja, ich versuche dann mal wieder zu schlafen, wahrscheinlich klappts heute sogar ganz gut, um mutig genug zu sein, um das Gespräch zu führen hab ich nämlich vorhin zwei Pint Bulmers getrunken, die mir jetzt im Kopf rumgehen ;-) .

Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.
Bis demnächst, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen