Freitag, 6. November 2009

Schon wieder krank...

Aber dieses Mal weiß ich, woher es kommt. Halloween ist schuld. Es war ein ganz toller Abend und wir hatten richtig viel Spaß aber es hat die ganze Nacht geregnet und als wir aus dem Pub kamen standen wir im strömenden Regen und haben auf unser Taxi gewartet. Da braucht sich ja niemand wundern... Ich bin nach dem Trick or Treaten mit den Kids und nachdem Helen, ihre Freundin Fiona und ich noch schnell eine Flasche Wein getrunken haben in die Stadt und hab mich erstmal mit Jana im An Brog getroffen. Von dort aus sind wir dann kurz mit Mareike und Alyssa auf eine Hausparty, wo wir aber ganz schnell beschlossen, wieder zu gehen, weil es da sowas von langweilig war ;-) Also zurück ins Brog. Da war inzwischen die Musik etwas lauter und besser und man konnte tanzen. Kiki und Sabrina waren auch angekommen und es konnte losgehen. Leider musste Jana ganz früh nach Hause, weil die Mädels mit denen sie da war müde waren und sie sich das Taxi teilen mussten. Naja, war schon ziemlich doof dann. Wir waren noch bis zum Ende da und als ich endlich zurück war, war es schon halb 5.
Diese Woche war der reinste Horror. Ich will gar nicht näher drauf eingehen aber an den Tagen, an denn Karl okay war sind die Mädels völlig ausgerastet. Ich meine, dass Grace eine Zicke ist weiß ich ja. Aber jetzt fängt auch noch Eva an. Ich würd ja sagen, kein Wunder, jeder rennt ja auch gleich, wenn sie einen Ton von sich gibt aber naja, ist ja nicht meine Sache. Ich kann sie ganz gut schreien lassen, wenn sie halt ihre Milch nicht aus dem gelben sondern aus dem orangen Becher trinken will oder so...
Morgen fahr ich mit ein paar Leuten nach Kinsale. Wir verbringen den ganzen Tag dort und bleiben auch über Nacht. Ich hoffe das Wetter ist toll, die ganze Woche wars nicht so der Hammer!
Berichte folgen nächste Woche, jetzt muss ich glaube ich ein Nickerchen machen ^^
Bis demnächst, Jenny

3 Kommentare:

  1. Hi Jenny,

    teilweise echt witzig zu lesen dein Blog, gerade die ersten Tage in Cork haben mich echt zum lachen gebracht :)

    Schicke dir einfach mal liebe Grüße aus Schland und hoffe, dass du noch eine schöne Zeit in Irland verbringst. Echt cool, wenn jemand so einen Schritt wagt, mal ne Weile was ganz anderes zu machen.

    Hätte dir ja mal die Dingle Peninsula zum Sightseeing empfohlen, aber das ist wohl zu weit weg...

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit

    Basti (M3-M6) ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist ja schön, von dir zu hören! freut mich, dass ich mit meinen erlebnissen jemanden zum lachen bringen kann ;-)
    irland ist meistens super und ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden hab.
    ach und dingle steht noch auf meiner to-do-liste...

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen