Freitag, 20. November 2009

Nein, ich lebe nicht in einem Entwicklungsland...

So, ich weiß eigentlich gar nicht, wo ich anfangen soll. Kinsale war super! Wir waren zwar definitiv zu viele Leute aber trotzdem wars super. Zuerst sind wir mit dem Boot raus aufs Meer gefahren trotz Regen und das hat sich definitiv gelohnt. Dann sind wir zurück und haben gegrillt zum Abendessen und danach wieder zu John heim, weil der ziemlich günstig wohnt und ne große Wohnung hat. War dann auch dort schon echt lustig. Um 12 oder so sind wir dann in einen Club der auch ganz okay war. Aber die meisten von uns hat das sowieso schon nicht mehr so sehr interessiert ;-) Naja, um halb 3 sind wir dann wieder zurück und bei John wurde die Gruppe dann kleiner weil ein paar sich schlafen gelegt hatten. Inoffiziell gings aber noch weiter bis um 6 oder so. War gut aber ich würd gern wissen, ob er wirklich keine Nachbarn hat oder ob sich nur keiner dafür interessiert hat, dass die Musik unglaublich laut war...
Naja, den nächsten Tag, der vom Wetter her wesentlich besser war haben Sabrina, Kiki, Alyssa und ich dann auch noch in Kinsale verbracht und abends musst ich dann ja leider mal wieder babysitten.
So, die folgende Woche war schon wieder etwas besser, die Kids hatten sich einigermaßen im Griff aber trotzdem ist es inzwischen echt so, dass ich morgens nur aufstehen kann wenn ich mir sage: "Nur noch 3 Tage, dann ist Wochenende!" oder so ähnlich. Schon schlimm eigentlich, dass mich das jetzt hier schon so verändert hat. Am liebsten würd ich Helen sagen, dass ich nur ein halbes Jahr bleibe und die restliche Zeit arbeite ich in irgendnem Pub oder sonstwo. Aber das ist schon auch blöd, weil die ja dann zu einer Zeit jemanden finden müssen, wo nur wenige kommen, deshalb mach ich das auch nicht. Ich weiß nicht, ob das jetzt alles zu krass klingt, ich will nicht raus aus der Familie ich will nur raus aus dem Au Pair Job mehr oder weniger. Meine Familie ist cool und meine Kinder sind eigentlich auch echt nett. Nur nicht, wenn ich arbeite ^^ Tja, so ist das aber halt hier. Die meisten, mit denen ich so rede sehen das ähnlich.
Hm, letztes Wochenende war ganz lustig. Freitag war ich nur kurz was trinken, weil ich nicht so viel Geld hatte und Samstag weggehen wollte. Außerdem war ich krank und hatte fast den ganzen Tag im Bett verbracht. Aber abends hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und bin doch noch weg. Ich kann einfach nicht die ganze Zeit zu hause hocken. Ich weiß echt nicht mehr, wie ich das in Deutschland immer ausgehalten habe, zum Teil gar nicht weg zu gehen oder so. Weil wenn, dann war ich ja meistens nur was Trinken oder so und bin dann wieder heim. Ich bin froh, dass das jetzt anders ist. An alle Zuhausegebliebenen: Wenn ich zurückkomme ist Schluss mit den langweiligen Abenden, ich schlepp euch dann immer mit!
Tja, Samstag war dann auch ganz lustig. Ich hab rausgefunden, dass mein Taxi nach Hause unfassbar günstig ist, das heißt ich muss mir nie wieder Sorgen machen und fahr jetzt einfach immer Taxi...
Tja, Sonntag waren wir dann noch ein bisschen in der Stadt und abends in nem netten Cafe und dann war das Wochenende leider schon wieder rum.
Diese Woche war ganz okay. Eva kriegt sich so langsam wieder ein und Karl ist nett, seit ich seinen Schwestern vor ihm erklärt habe, dass auch sie bestraft werden wenn sie Scheiße bauen und er nicht immer der Böse ist. Und Grace... naja, sie ist halt eine kleine irische verwöhnet Rotzgöre. Ich find, dass es schlimmer wird aber ich bin anscheinende die einzige, die das stört.
Das Event der Woche war wohl der Regen. Es hat die letzten beiden Tage so arg geregnet, dass das Wasser nicht mehr abfließen konnte und und unser Haus wie eine kleine Insel in einem See stand. Das totale Chaos ist ausgebrochen, heut war keine Schule, gestern sind die Kids früher heimgekommen und so weiter. Aber was keinen so wirklich interessiert hat war, dass unser Wasser im Haus nicht mehr abgeflossen ist. Das heißt, die Toilettenspülung hat nicht mehr funktioniert. Als klar war, dass ab jetzt alle die gleiche Toilette benutzen und einfach nicht mehr abziehen hab ich beschlossen, nichts mehr zu trinken und hab das auch tapfer durchgezogen. Aber irgendwann gings halt doch nicht mehr. Aber es hat keinen interessiert, manchmal komm ich mir echt vor als wär ich in einem Entwicklungsland oder so. Naja, nach vielen langen Stunden gings dann wieder und heute morgen durfte ich sogar duschen!
Jetzt warte ich gerade, dass Helen nach Hause kommt, die muss mich nämlich demnächst in die Stadt fahren, ich fahr nämlich heut mit Jana, Kiki und Sabrina nach Dublin! Ich hoff trotz Überschwemmung und allem fahren die Busse ;-) Ihr hört von mir,
bis demnächst, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen