Sonntag, 25. April 2010

So, da bin ich wieder, erstaunlich früh am morgen, was daran liegt, dass ich gestern, um Geld zu sparen, nicht sehr lange weg war.
Was gibt es Neues? Nicht viel eigentlich. Das Wetter ist seit gestern wieder etwas irischer und die Sonne hat sich erstmal verabschiedet. Aber nach drei Wochen ohne Regen muss ja auch irgendwann wieder Normalität einkehren, Jana und ich hatten ja schon Angst vor Waldbränden ;-) Letztes Wochenende haben wir auf jeden Fall noch total genutzt und waren am Strand und alles, sehr cool.
Am Mittwoch war ich bei den Dropkick Murphys. War total gut, ich war echt erstaunt. Ich kenn ja nicht soooo viel Musik von denen deshalb bin ich da einfach mal auf gut Glück hingegangen aber es war echt toll. Und sie haben tatsächlich einige Lieder gespielt, die ich kannte! Ich bin auch echt überrascht, wie talentiert die alle sind. Ich dachte immer, da spielt halt einer Dudelsack und einer Akkordeon oder so aber die können ja alle fünf Instrumente oder so. Auf jeden Fall wars gut und ich kann nur jedem, der die Musik ganz gut findet, empfehlen, sich die mal anzukucken.
Das wars eigentlich auch schon wieder. Gestern war Louises Geburtstagsparty und es war echt ganz lustig. Ich hab halt ein bisschen bei den Vorbereitungen und so geholfen und dann später bei der Kinderbespaßung und so und bis auf die Tatsache, dass Louise total überfordert war mit allem, war auch alles gut. Ben hatte einen riesen Spaß aber er liebt es ja sowieso, mit älteren Kindern zu spielen! Dass die beiden übrigens nicht die ganze Nacht gekübelt haben wundert mich eigentlich, wie das hier läuft mit den Partys das ist schon speziell. Dauer war von 15 bis 17 Uhr und in zwei Stunden geht ja nicht sooo viel. Aber es gab dann so um 16.30 Essen, das heißt Pommes un Chicken Nuggets und direkt im Anschluss dann Torte, Buns, Muffins, Queencakes, Rice Crispy Cakes, Schokokekse... Wahnsinn! Und dann schickt man alle nach Hause und überlässt sie ihrem Schicksal. Spaßig!
So, das wars auch echt jetzt, im Moment passiert hier nichts Spannendes.
Bis demnächst, Jenny

PS: Ihr denkt jetzt 12.30, ganz schön früh am Morgen? Liegt einfach daran, dass mein Computer abgestürzt ist und ich den Post erst jetzt online stellen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen