Sonntag, 21. März 2010

I try to make myself believe this planet Earth turns slowly

Aber leider stimmt das nicht. Ich bin schon wieder drei Wochen hier und irgendwie fühlt es sich an, als wäre ich nie zu Hause gewesen. Das ist weder positiv noch negativ, sondern einfach nur komisch. Und es zeigt mir, dass ich bald Entscheidungen treffen muss, was meine Zukunft angeht. Beängstigend! Jedoch glaube ich, dass es momentan für mich auf jeden Fall das Beste ist, zu arbeiten erstmal. Ob hier oder in Deutschland ist erstmal eher zweitrangig, darüber muss ich mir in den nächsten Wochen Gedanken machen... (Obwohl ich wirklich nicht weiß, wie ich diese Insel jemals wieder verlassen soll!)
Am Mittwoch war St. Patrick's Day. Der absolute Hammer, das macht ja so einen Spaß! Also die Parade war eher mittelmäßig aber ich habe dank einiger Vorwarnungen sowieso nicht so große Erwartungen gehabt aber alles andere fand ich super. Alles ist grün, alle Menschen sind grün (und später blau ^^ ich weiß, der ist unfassbar schlecht!), das Bier ist grün... Sehr cool, macht wirklich Spaß!
Viel mehr hab ich grad gar nicht zu erzählen, ich bin eigentlich ganz schön müde und werde mich demnächst in mein Bettchen legen und noch ein bisschen lesen.
Bis demnächst, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen