Dienstag, 12. Mai 2009

So, meine Probeprüfung habe ich erfolgreich hinter mich gebracht. Jetzt bin ich etwas beruhigter, dass ich auch das große Examen noch schaffe und dann meinem Au Pair Jahr nichts mehr im Wege steht. Ich bin ein bisschen genervt, weil mein Lehrer mir gesagt hat, dass ich eine 1 schaffen kann, jetzt will ich nämlich auch eine und das setzt mich auch schon wieder unter Druck. Ätzend! Ich würd das Ganze echt mal gern etwas lockerer sehen...
Jetzt hab ich erst mal sechs (!) Tage frei und meiner Meinung nach hab ich mir die auch wirklich verdient. Hab aber auch schon wieder einiges vor. Heut mittag will ich meiner Betreuerin noch die zwei fehlenden Formulare schicken, dafür hatte ich letzte Woche echt keine Nerven mehr. Dann muss ich natürlich auch mal wieder was lernen nach den ganzen Frühdiensten. Da bin ich nämlich mittags echt so platt, dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann. So, nächstes Vorhaben: Joggen gehen. Ich wollte das echt wieder anfangen aber jetzt ist grad ziemliches Pisswetter und ich sollte vielleicht lieber ins Fitnessstudio, wenn ich nicht klatschnass zurück kommen will.
So und finally fahre ich -hoffentlich- übers Wochenende nach Düsseldorf. Ich war jetzt schon über ein Jahr nicht mehr da und freu mich total, mal wieder hinzugehen...
Hm, was gibt es noch? Ich glaube das wars erstmal. Ach so, eins noch: Ich hab mir endlich ein Headset gekauft, damit ich mit all meinen Lieben skypen kann, wenn ich weg bin -oder auch jetzt schon ;-) Meiner Ma hab ich auch gleich eins gekauft und Skype eingerichtet, damit die Telefonrechnung nicht zu hoch wird. Ich brauch dann noch alle Skype-Namen, damit ich euch suchen kann...
So, jetzt war das glaube ich wirklich alles... Bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen